Was braucht ein Fan bezüglich seines Stars?
Sexy & nicht Pleite
Nikon Coolpix L340 Digitalkamera (20,2 Megapixel, 28-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) schwarz
Wenn man ein Fan ist von einem Star, braucht man auch das entsprechende Zubehör, um dieses “Fan-sein” richtig ausleben zu können. So ist es vielleicht etwas unsinnig, zu Auftritten “seines” Stars zu fahren, aber man hat keinen Fotoaparat um dieses Ereignis in Bildern festzuhalten. Auch unter den Freunden gibt es Menschen, die nicht alles glauben. So glauben sie es vielleicht nicht, dass man dort war, wenn kein Bilddokument vorliegt. Dann sollte man sich zwar Gedanken machen, ob es die richtigen Freunde sind, Aber das ist ein anderes Thema. Auch möchte man selber die Dinge später mal ansehen und sich an diese Zeit erinnern. Wie auch immer, man sollte als Fan gut vorbereitet sein. Was man dafür braucht, ist sicher nicht viel. Man kann die Dinge auch für andere Gelegenheiten brauchen. Aber hier geht es nun mal um dieses Thema. Was man dafür braucht, werde ich nun hier auflisten. Eine Kamera ist wohl das Mindeste, was jeder Fan braucht. Mit so einem Gerät kann man Situationen in Bildern festhalten. Man kann Bilder machen vom Auftritt. Als Erinnerung an einen schönen Abend. Man kann zeigen, dass man dort war und wie schön es war. Und man kann sich auch selber an eine schöne Zeit erinnern. Früher wurden Geräte genutzt, wo man später noch den Film entwickeln lassen musste. Es gab ja nichts anderes. Heute ist es noch einfach, man macht die Bilder, speichert diese auf einen PC und kann sie vermutlich ausdrucken. Bilder die nichts geworden sind, kann man direkt löschen, wenn man sie für unbrauchbar hält.
Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne green
Terra Hiker multifunktionales 3-in-1 Regencape Decke Sonnenschutzdach wasserdichter Regenmantel zum Klettern Wandern Camping (Blau)
Walkstool Dreibeinhocker zum Mitnehmen Comfort, 55 cm, 63547
Das Wetter spielt manchmal nicht so mit, wie man es gerne hätte. Natürlich ist Sonnenschein toll, und wenn der Auftritt draußen stattfindet, ist es nicht so förderlich, wenn es dann regnet. Bei Sonne macht so ein Ereignis einfach mehr Spaß. Doch leider kann es mal regnen. Dann sollte man entsprechend vorbereitet sein. Mit einem Regenmantel, den man in einer Tasche dabei hat und dann überziehen kann. So kann man sich nicht nur vor dem Wasser von oben schützen. Auch vor einer eventuellen Erkältung, die dann meist folgt, wenn man nass geworden ist. Bei einem Konzert gibt es zwar meist auch Sitzgelegenheiten. Stühle stehen dort, die auch benutzt werden können. Aber je nach Veranstaltung und Organisator gibt es diese vielleicht nicht. Gerade wenn man ein körperliches Problem hat oder wenn man älter ist, dann ist man glücklich für eine Sitzgelegenheit. Dann ist so ein Hocker das ideale Gerät. Es ist platzsparend und man kann sich aber dort drauf setzen. Gerade bei Musikern ist ein CD-Player von Vorteil. Auch wenn man sonst zu Hause kein Gerät hat, um eine CD abzuspielen, so will man vielleicht bei einem Auftritt eine CD kaufen und vielleicht sogar mit einem Autogramm “seines” Stars. Es ist dann ein schönes Erinnerungsstück. Aber wenn man kein Abspielgerät zu Hause hat, kann man dies nur ansehen.