Tom Touri bei Radiosendern wünschen
Es war schon immer üblich das sich Fans die Songs ihrer Lieblingssänger in Radios gewünscht haben. Früher wurden dafür Postkarten mit der Post zu den Radiosendern geschickt. Heute ist das einfacher. In Zeiten des Internets kann man sowas online machen. Dabei spart man sich die Portokosten. :-) Und einfacher und schneller ist es auch noch. Man muss nicht am nächsten Briefkasten anhalten, usw. Hier werde ich Euch ein paar Onlineradios und “echte” Radiosender auflisten, wo ihr Euch Tom wünschen könnt. Ich empfehle vor allem die Songs für die Wünsche: “Sexy und nicht Pleite” (aktuell) und “In der Hölle sag ich scheiß drauf”. Ansonsten kann man auch einen anderen Song von Tom aussuchen. Die Auswahl findet ihr auf der Hauptseite unter dem Link “Musik”. Damit könnt ihr auch Tom unterstützen. Je mehr er gespielt wird, desto bekannter wird er. Denkt nicht, das bringt sowieso nichts! Ich weiß aus Erfahrung das es sehr wohl etwas bringt, wenn die Fans aktiv werden für ihren Star. Und dabei ist es ganz egal ob Musiker, Schauspieler oder ähnliches. Wenn die Fans den Sendern zeigen wen sie sehen und hören wollen, müssen sich diese zwangsläufig fügen. Ansonsten wäre die Folge das ihnen Hörer und Zuschauer laufen gehen. Und das kann sich wohl kein Medien-Unternehmen leisten. Deshalb wird in der Tat darauf gehört, was das Publikum wünscht. Natürlich sollte man den Sendern auch zugestehen, nur Wünsche in den dafür vorgesehenen Sendungen zu Spielen. Sonst wird das Musikprogramm von Mitarbeitern bestimmt. Also zögert nicht, und wünscht Euch was. Am besten den Tom. :-) Onlineradios: www.schlagerradio.fm Dies ist ein recht großes Onlineradio, wo immer sehr viele Zuhörer präsent sind. Darum stelle ich dies auch hier als erstes rein.
Link: Hauptseite
Direktlink Zur Wunschbox
www.schlagerhoelle.de
Link: Hauptseite
Direktlink Zur Wunschbox
www.foxwahnradio.de
Link: Hauptseite
Die Studiobox für Wünsche direkt ins Studio befindet sich am rechten Rand.
Radio WDR 4 Wünsche können abgegeben werden für die Schallplattenbar am Sonntag von 19.05 Uhr bis 21.00 Uhr. Mail: schallplattenbar (ät) wdr.de
In der Hölle sag ich scheiß drauf