Tom Touri bei youtube
Wer Tom noch nicht kennt, kann bei Youtube einige Sachen ansehen. Ich werde hier einiges präsentieren.
Das Leben ist die Hölle
Dieser Song wurde Veröffentlicht bei Youtube am 05.07.2012. Hiermit schaffte es Tom seinen ersten eigenen Titel zu veröffentlichen. Es war kein Cover.
In der Hölle sag ich scheiß drauf
Der erste Song, für den Tom den Text selber geschrieben hat.
In der Hölle sag ich scheiss drauf
Sexy & nicht pleite (Ankündigung)
Sexy & nicht pleite (Auftritt)
Sexy & nicht Pleite
Der zweite Song, für den Tom den Text selber geschrieben hat.
In der Hölle sag ich scheiß drauf (Auftritt)
Baby, ich hol dich mit dem Traktor ab
Das Video wurde eingestellt im September 2012.
Du schaffst das schon
Einen akustischen Livemittschnitt, eingestellt am 07.05.2016
Amanda Live
Liveauftritt mit dem Song “Amanda”, eingestellt am 27.09.2013
Telefoninterview
Ein Telefoninterview mit Tom vom 18.04.2014 mit Discofox FM
Video von Tom
Das Video von 2012 zu seinem Song “Baby, ich hol dich mit dem Traktor ab”
Mary Jane
Tom auf der Bühne. Er bringt die Stimmung mit “Mary Jane”.
Sexy & nicht Pleite
Träume nicht dein Leben
Tom live auf der Bühne mit dem Song “Träume nicht dein Leben”.
Hab ne Tante in Marokko
Eine Hörprobe von “Hab ne Tante in Marokko”. Den Song gibt es auch als gemeinsames Projekt von den “Partytouristen”. Hier ist die Soloversion von Tom.
Tom Touri live mit Cinderella
Hier ist Tom Touri zu sehen bei einem Liveauftritt auf der Bühne mit dem Song “Cinderella”.