Tom Touri live sehen. Hier sind geplante Termine und andere Neuigkeiten.
Hier sind Termine aufgelistet wie auch andere Neuigkeiten über Tom Touri zu sehen. Für die Richtigkeit und die Einhaltung der Termine gibt es natürlich keine Garantie. 16.09.2017 5. Bühnenjubiläum. Beginn 20.00 Uhr. Infos zur Örtlichkeit und weitere Details, folgen noch, weil die Vorbereitungen noch laufen. Bisherige Gäste zu sehen auf:
Bühnenjubiläum

01.07.2017 Cstroper Str. 124, 45655 Recklinghausen, 11.00 - 19.00 Uhr, Eintritt frei, mit dabei u.a. Marcel, Ecki, Jenny, mit Hüpfburgen, Glücksradaktion, Kinderschminken, Dies ist das CD Cover der aktuellen Single.
Du willst den Song? Hier kriegst du ihn:

Partytouristen:
Hab 'ne Tante aus Marokko

Tom Touri
Hab ne Tante aus Marokko
Hörprobe Soloversion von Tom
NEWS: 20.04. Heute wurde auf RTL die Folge wiederholt von “Blaulicht report”, in der auch Tom Touri mitspielt. Die Geschichte geht so: Eine Babysitterin bringt das ihr anvertraute Kind in einem Spieleparadies für Kinder unter. Dies fällt auf, weil alle andere weg sind, aber das Kind ist nu noch alleine da. Die Mutter wird von der Polizei gerufen, sie kommt, und erzählt, sie war arbeiten und eine Babysitterin sollte auf das Kind aufpassen. Um zu klären was los ist, fahren die Beamten mit Kind und Mutter zur Babysitterin. Diese öffnet schon im Morgenmantel die Tür. Hintergrund ist, sie geht einem weiteren Job nach als Prostituierte. Ein Freier ist im Bett und wird dort von der Polizei auch “gefunden”. Und dieser Freier ist Tom Touri. :-) Wer die Folge nicht gesehen hat, am Samstag wird sie ja vermutlich noch mal wiederholt. 24.04. Aktuell ist Tom mit seinem Partner bei den “Partytouristen”, dem “Partywiener”, auf Mallorca. Sicher auch um Spaß zu haben. :-) Aber auch für Auftritte und um neue Kontakte zu knüpfen. Mögen die beiden viel Fun und Erfolg haben, solange sie dort sind. :-) 26.04. Heute hat Tom Touri sich seine Initialen auf den Arm stechen lassen. Er trägt nun ein Tattoo mit den Buchstaben T T für Tom Touri, 27.04. Tom Touri hat seinen Besuch auf der Partyinsel beendet und ist wieder auf dem Weg nach Hause, nach Deutschland. 09.05. Tom Touri hat einen Anruf von der Produktionsfirma bekommen. Er wird wieder für die Serie “Die Ruhrpott Wache” auf SAT 1 drehen. Wir können wieder gespannt sein, was wir da  zu sehen bekommen. :-) 14.10.2017 SchlagerBÄNG, Balve, Balver Höhle, 58802 Balve, mit dabei u.a. Willi Herren, Ikke Hüftgold, Ina Colada, Ingrid & Klaus (TV-Total), es gibt u.a. 6,5 Stunden Bühnenshow, Cocktails + Longdrinks + frisch gezapftes Bier, Burger, rund 2000 Gäste, Infos zu den Eintrittskarten:
Eintrittskarten
09.06.2017 Die Webseite für Tom Touri wird grade erneuert. Aber man kann sie schon sehen. Denn weitgehend ist sie fertig. Zu erreichen über:
www.tomtouri.de