5 Jahre Tom Touri auf der Bühne
Andre Gold Nikolas Ulf Vegas Kessie Julia Bender Udo Midoo Alexander Grafenberg DJ Diego
andre-gold.de
Kessi
www.ulf-vegas.com
www.nikolas-musik.de
julia-bender.info
www.diego-janke.de
Alexander Grafenberg
www.midoo-music.de
Im Sommer am 16.09.2017 ab 18.00 Uhr, feiert Tom Touri sein 5. Bühnenjubiläum. Vor dann 5 Jahren begann er damit, sich auf der Bühne zu präsentieren. Der Weg dahin, wo er heute ist, war nicht einfach. Er hat viele Menschen kennen gelernt, die positiv für seinen Weg waren, aber manche waren auch negativ für ihn. Leute, die teilweise so von sich überzeugt waren, wo aber im Grunde nichts dahinter war. Natürlich werde ich hier keine Namen nennen. Darüber sollte sich jeder selber Gedanken machen. :-) Aber Tom hat es geschafft. Er hat sich auch selber ausprobiert. Verschiedene Stile probiert. Diese gingen in unterschiedliche Richtungen. Das sieht man ja auch an seinen Musikproduktionen.
www.tom-touri-fanzentrale.de/musik.htm
Er knüpfte viele Kontakte. Manche waren positiv, manche weniger. Aber wie gesagt, er hat es geschafft. Und der Weg ist noch nicht beendet. Es ging soweit, dass er inzwischen auch schon für 2 seiner Songs den Text selber geschrieben hat. Er hat hier einen Produzenten, der die Musik geschrieben und alles produziert hat. Ich finde die Zusammenarbeit sehr effektiv und erfolgreich. Wir können gespannt sein, was da noch kommt. Hier die beiden Songs, für die er den Text selber geschrieben hat. Im ersten Song hat er auch seinen Weg nach oben verarbeitet. Wer genau hinhört, wird es verstehen.
In der Hölle sag ich scheiß drauf
Hörprobe zu diesem Song
Sexy & nicht Pleite
Hörprobe zu diesem Song
Sein 5jähriges Bühnenjubiläum wird er groß feiern. Hierfür haben bereits jetzt einige Leute zugesagt, die selber Musik machen und auf der Bühne stehen werden. Weitere Infos zu der Veranstaltung (wie der Ort) werden noch folgen. Es ist ja noch Zeit bis dahin. Es wird noch organisiert und geplant. Die Veranstaltung wird am 15.07.2017 ab 20.00 Uhr stattfinden. Bisher zugesagt haben: (Änderungen oder Absagen sind möglich)
In der Hölle sag ich scheiß drauf
Alexander Grafenberg
www.alexandergrafenberg.de
Das 5. Bühnenjubiläum wird gefeiert 16.09. Die Adresse ist: Dorfkrug " die Kneipe mit Schlagerherz " Kleybredde 77 44149 Dortmund Der Eintritt ist frei! Anmeldung ist nicht erforderlich.